Alljährlich freuen wir uns auf das gemeinsame Segelwochenende am Ammersee, die Jugendfreizeit, das Sommerfest, die Nikolausfeier und auf den Bilder- u Filmeabend zum Start ins Neue Jahr. Spannend, die Segelerlebnisse der Vereinsfreunde zu sehen. Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt! Auch gemeinsame Segeltörns im Mittelmeer, in Nord- und Ostsee sind nach Absprache denkbar. Aber am Schönsten ist es doch zu Haus, insbesondere wenn der idyllisch gelegene Thalfinger See lockt!

Bei unserem Jubiläumsfest im Juni 2015 gab es neben der Festansprache unseres 1. Vorstands Gerhard Fischer die Ehrung der „Männer der ersten Stunde“ und der Gründungsmitglieder; alles musikalisch begleitet vom Shanty-Chor Heidenheim e.V. "Wir sind auf dem richtigen Dampfer". Nach einem tollen Buffet haben wir bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen und unser 40-jähriges Bestehen ordentlich gefeiert!